Jens Plass wird neuer Vertriebsleiter der Materialmessen

06.09.2017
Jens Plass |

Jens Plass (48) wird neuer Vertriebsleiter für die Materialmessen von Reed Exhibitions Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Jessica Kristian an, die sich künftig auf die Vermarktung der weltweit stattfindenden Veranstaltung der ALUMINIUM konzentrieren wird. Ziel ist es, damit die internationalen Vertriebsaktivitäten weiter auszubauen.

Derzeit umfasst das Portfolio der Werkstoffmessen die ALUMINIUM, die COMPOSITES EUROPE und die IEX Insulation Expo Europe. Sie finden weltweit an acht Standorten in Deutschland, China, Indien, Brasilien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA statt.

„Jens Plass kann Vertrieb, er kann Messe und kennt den Werkstoffhandel. Drei Kompetenzen, die ideal zum Anforderungsprofil passen“, so Hans-Joachim Erbel, CEO Reed Exhibitions Deutschland. Acht Jahre war der Industrie- und Diplom-Kaufmann in der Metall- und Wertstoffbranche tätig, danach zwölf Jahre im Vertrieb, seit 2015 leitete er für Reed Exhibitions das Fachhandelsnetzwerk der PSI, Europas größtem Verbund der Werbeartikelwirtschaft.

In seiner neuen Funktion berichtet er zentral an Maria Kofidou, Sales Director Reed Exhibitions Deutschland.

www.aluminium-messe.com
www.composites-europe.com